Digitaler Deutscher Archäologie-Kongress (DAK)
21.09. – 24.09.2020
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Name und Ihrer E-Mail-Adresse über das für Sie vorbereitete Anmeldeformular an, um am digitalen Deutschen Archäologie-Kongress teilnehmen zu können.
Sie bekommen von uns eine E-Mail zur Bestätigung der Anmeldung und eine E-Mail zur Erinnerung der Veranstaltung mit den Zoom-Zugangslinks für die jeweiligen Videokonferenzräume (Zoom-Meeting).
Die Anmeldung ist kostenfrei.
Stornierung
Sie können sich jederzeit abmelden. Ihre Daten werden dann gelöscht und Sie erhalten keine weiteren E-Mails vom Veranstalter.
Bitte schreiben Sie zur Abmeldung eine E-Mail an dak@alsh.landsh.de.
Allgemeine Hinweise
Der Deutsche Archäologie-Kongress 2020 findet nur digital statt. Die Übertragung der Beiträge und Diskussionen erfolgt über die Videokonferenz-Software Zoom (https://zoom.us/) durch die Christian-Albrechts-Universität (CAU) zu Kiel. Bitte lesen Sie dafür die Datenschutz-Hinweise und die Nutzungsanleitung unter „Ablauf“ durch. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine funktionierende Internet- oder Telefonverbindung ist jedoch Voraussetzung. Mit einer Telefonverbindung stehen keine Video- oder weitere Funktionen zur Verfügung.
Barrierefreiheit
Zum Thema Barrierefreiheit und Zoom siehe https://zoom.us/de-de/accessibility/faq.html
Bei weiteren Fragen oder nötigen Hilfestellungen diesbezüglich wenden Sie sich bitte an unser Tagungsteam unter dak@alsh.landsh.de oder h.raese@roots.uni-kiel.de (CAU-Beauftragter zur Erstellung der Zoom-Meetings).